Mein Blog 

 

Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und werde in diesem Blog über erhaltene Produktmuster und -proben, die Teilnahme an Produkttests, spezielle Aktionen und Gewinnspielteilnahmen berichten. Meine Interessen sind vielseitig, so dass ich gerne über Produkte aus verschiedenen Bereichen (z.B. Nahrungsmittel, Getränke, Kosmetik, Mode, Elektronik, Haushalt, Kfz u.v.m.) berichten werde.


 

Leider sind die gestalterischen Möglichkeiten auf dieser Seite ziemlich eingeschränkt. Fotos zu einzelnen Blog-Einträgen befinden sich deshalb auf Extraseiten im Blog-Untermenü.

  

 

 

 

 


05. Dezember 2019, 09:56

REWE Beste Wahl tea AND FRUIT Zitronen-Ingwer-Geschmack (REWE Produkttest)



Als REWE-Produkttester durfte ich das Teegetränk REWE Beste Wahl tea AND FRUIT Zitronen-Ingwer-Geschmack (hergestellt von Pfanner Hermann Getränke GmbH, Bahnhofstrasse 19, 29643 Neuenkirchen) testen.



PRODUKTINFORMATIONEN:

Teegetränk mit Zitronen-Ingwer-Geschmack

Zutaten und Allergene
Zutaten: Aufguss aus schwarzem Tee und Ingwer (Wasser, schwarzer Tee*, Ingwer), Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat 24 %, Zitronensaftkonzentrat, Ingwerextrakt. *Rainforest Alliance zertifiziert


Preis: 0,59 € / 0,5 l zzgl. 0,25 € Pfand



MEIN FAZIT:

REWE Beste Wahl tea AND FRUIT Zitronen-Ingwer-Geschmack ist ein aromatisches und nicht süßes Getränk. Zitronen- und Ingwer-Aromen sind deutlich herauszuschmecken. Es ist ein prima Durstlöscher für daheim und für unterwegs.



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu REWE tea AND FRUIT"



Links:
https://www.rewe.de/
https://www.facebook.com/​Rewe/
https://www.pfanner.com/de/​home/
https://www.facebook.com/​pfannergetraenke/







Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


03. Dezember 2019, 19:41

MEERESFRÜCHTE mit Wunschmotiv von GUYLIAN



Bei einer wunderbaren Facebook-Gewinnspielaktion von GUYLIAN (Guylian Deutschland GmbH, Diessemer Bruch 134, 47805 Krefeld) konnte durch Kommentieren eines gewünschten Weihnachtsmotivs für eine Packung MEERESFRÜCHTE-Pralinen teilgenommen werden. Die Illustratorin Julia Diederich (Juleswashingmachine) hat die Gewinner-Wunschmotive in Facebook-Livesessionen umgesetzt.

Bei der Verlosung wurde auch mein Wunschmotiv "Weihnachtlicher Elefant" ausgewählt und ich konnte am 25.11.2019 live die Entstehung verfolgen (Video: https://www.facebook.com/​guylian.deutschland/videos/​764987620594953/).

Heute ist nun meine Packung MEERESFRÜCHTE-Pralinen mit meinem Wunschmotiv-Cover eingetroffen.

Herzlichen Dank GUYLIAN und Julia auch nochmals an dieser Stelle für die super Aktion!


Noch eine kurze Erklärung, warum ich den weihnachtlichen Elefanten als Motiv gewünscht habe:
Der Elefant spielte in unserer Familie seit der Geburt meiner Tochter immer eine große Rolle. Meine verstorbene Mutter hatte meiner Tochter zur Geburt einen mit Watte ausgestopften Elefanten gestrickt. Meine Tochter hat diesen später Thommy genannt. Ohne Thommy konnte sie nicht einschlafen und hat ihn auch überallhin mitgenommen. Als er irgendwann sehr lädiert und nicht mehr auszubessern war, hat meine Mutter eine neue Hülle und später auch einen Ersatz-Thommy gestrickt. Erst kürzlich hat mir meine erwachsene Tochter erzählt, dass sie Thommy noch immer besitzt.
Aber auch den Film mit dem kleinen Elefanten Dumbo hatte meine Tochter geliebt und als Kleinkind eine Weile täglich geschaut und mit ihm mitgelitten.
Und schließlich hatte sich meine Tochter irgendwann gewünscht, dass ich ihr zur Abwechslung keine Märchen vorlesen möge, sondern ihr eine von mir ausgedachte Gutenachtgeschichte mit einem Elefanten in der Hauptrolle erzählen sollte. So ist die Geschichte "Der kleine Elefant" entstanden und ich musste sie Abend für Abend vor dem Einschlafen erzählen. Als erste Geschichte meiner später noch folgenden Märchen habe ich sie dann später auch zu Papier gebracht, denn ich wollte, dass "Isabellas Märchen" (http://www.agnes-imre.de/Meine-Werke-Maerchen) für meine Tochter für später erhalten bleiben (und hoffe immer noch, dass die Märchen einmal als Buch gedruckt werden).




Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos(2) zu GUYLIAN"


Links:
https://www.guylian.com/de/​
https://www.facebook.com/​guylian.deutschland/
https://www.facebook.com/​guylian.deutschland/videos/​764987620594953/
https://www.​juleswashingmachine.com/
https://www.facebook.com/​Juleswashingmachine/





Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


29. November 2019, 20:58

Palio Secco von WEIN & SECCO KÖTH GMBH



Freundlicherweise habe ich erneut ein Probierpaket erhalten und durfte drei Sorten Palio Secco von WEIN & SECCO KÖTH GMBH (Untergasse 22-24, 67592 Flörsheim-Dalsheim) testen.

Mein Probierpaket hat enthalten:

  • 1 x Palio Bratapfel-Secco, 200 ml
  • 1 x Palio Natale-Secco, 200 ml
  • 1 x Palio Granatapfel-Secco, 200 ml


WEIN & SECCO KÖTH GMBH beschreibt sich selbst wie folgt:

Genuss ist unsere Leidenschaft

Wein & Secco Köth ist ursprünglich ein landwirtschaftliches Unternehmen, das sich in den letzten Jahrzehnten ganz der Kreation von innovativen Produkten rund um den Wein verschrieben hat.

Ralf Köth führt heute in der 5. Generation die Geschicke des Betriebes. Durch ihn erweiterte sich nicht nur das Angebot an traditionellen Weinen, auch neue Kompositionen mit innovativem Charakter wurden von ihm kreiert. Als Winzermeister nutzt er sein Fachwissen rund um den Wein in Kombination mit seiner Leidenschaft für neue Produktideen.

Heute bietet Ralf Köth neben einer Vielzahl von prämierten Weinen vier selbst geschaffene Produktmarken an: Palio, Perkeo, Feuer & Flamme sowie Federino.
Die bekannteste Marke ist Palio.

Palio - das ist „prickelnde Lebensfreude pur“. Als Trendsetter für innovative Seccos ist Wein & Secco Köth seit über 15 Jahren mit aktuell mehr als 25 Kreationen erfolgreich am Markt.

Perkeo - der alkoholfreie Secco ist seit mehr als 10 Jahren im Verkauf und das mit steigender Beliebtheit. Im Moment gibt es davon drei Variationen.

Feuer & Flamme – aus dem tradionellen „Winzer-Glühwein“ wurden mittlerweile 5 Geschmacksrichtungen incl. einer alkoholfreien Variante – dem Traubenglühsaft- entwickelt. Erhältlich sind alle Feuer & Flamme Kreationen in der hellen 750 ml Gutsweinflasche sowie in der praktischen 10 Liter Bag-in-Box Verpackung.

Federino - ist das jüngste Mitglied der Erfolgsreihe. Federino löste 2014 den seit 20 Jahren angebotenen Federweißen im Sortiment ab. Federino gibt es in rot, weiß und rosé, schmeckt so lecker wie Köth´s Federweißer, ist länger haltbar und einfacher zu lagern.




PRODUKTINFORMATIONEN:

Palio Bratapfel - Secco
Charakter: ein erlesener Geschmack nach Mandeln, edlem Marzipan und einem Hauch von mit Vanille und Zimt veredelter Bratäpfel.
Mit 3 Sternen und der Silber-Medaille prämiert vom Genussmagazin "Selection".

Preis: 2,20 € 200 ml Piccolo, 5,40 € 750 ml

Palio Natale - Secco
unser feierlicher Weihnachts-Aperitif !
Charakter: die feinfruchtige Kirschnote verschmilzt perfekt mit den weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt, Koriander, Nelken, Sternanis und Wacholderbeeren
Mit 3 Sternen und der SILBER-Medaille prämiert vom Genussmagazin "Selection".

Preis: 2,20 € 200 ml Piccolo, 5,40 € 750 ml

Palio Granatapfel - Secco
Auf Wunsch mit Aufkleber "Adventsgenuss".
Charakter: die saftig-feinherbe Fruchtnote des südländischen Granatapfels
Mit 2 Sternen und der BRONZE-Medaille prämiert vom Genussmagazin "Selection".

Preis: 2,20 € 200 ml Piccolo, 5,40 € 750 ml

Alle Produkte können über die Internetseite von WEIN & SECCO KÖTH GMBH online bestellt werden und werden schnell geliefert. Zudem kann man sich über einen Newsletter über Neuigkeiten informieren und über die Facebook-Seite den jeweils aktuellen Standort von Probier- und Verkaufsständen.bei Märkten und Veranstaltungen erfahren.


MEIN FAZIT:

Die Palio Seccos von WEIN & SECCO KÖTH GMBH sind keine gewöhnlichen Frucht-Seccos, sondern haben ein sehr intensives Aroma.
Die Flaschen haben ein ansprechendes modernes Design mit farblich und mit der Fruchtabbildung dem Inhalt angepassten Etiketten.
Schon das Einschenken der Getränke ist eine Freude, denn mich faszinieren die intensiven Farben der Getränke.
Das erste Erschnuppern und Schmecken der Aromen ist ein Genuss.
Der Geschmack aller drei Sorten ist unbeschreiblich aromatisch.
Die jeweilige Fruchtnote ist herauszuschmecken, hat aber zusätzlich ein besonders intensives, ungewöhnliches Aroma.
Die beiden Sorten Palio Bratapfel-Secco und Palio Natale-Secco haben durch die Anreicherung mit den entsprechenden Gewürzen das passende Aroma für die jetzige Jahreszeit. Palio Bratapfel-Secco hat zwar ein stärkeres Aroma, erinnert mich geschmacklich aber gar an die familientraditionell von meiner verstorbenen Mutter immer an Heiligabend auf meinen Wunsch hin gekochte Weinsuppe.
Die dezente Süße und der feinherbe Geschmack sind ausgewogen.
Mir haben alle drei Palio Secco-Sorten sehr gut geschmeckt.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos(4) zu Wein&Secco KÖTH"


Links:
https://wein-koeth.de/
https://www.facebook.com/​wein.koeth




Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


27. November 2019, 21:14

Landliebe - Mein Morgen von LANDLIEBE (REWE Produkttest)



Als REWE-Produkttester durfte ich das neue Produkt Landliebe - Mein Morgen von LANDLIEBE (Landliebe Molkereiprodukte GmbH, Wimpfener Straße 125, D-74078 Heilbronn) testen.

Aus den 4 wählbaren Sorten

  • Landliebe Mein Morgen Apfel-Walnuss mit Honig und Cerealien
  • Landliebe Mein Morgen Erdbeer-Haselnuss mit Cerealien
  • Landliebe Mein Morgen Waldfrucht-Haselnuss mit Cerealien
  • Landliebe Mein Morgen Pfirsich-Mandel mit Cerealien

habe ich für meinen Test Landliebe Mein Morgen Apfel-Walnuss mit Honig und Cerealien ausgewählt.


PRODUKTINFORMATIONEN:

Für alle, die es morgens eilig haben und, die keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück haben, gibt es jetzt die perfekte Lösung: Landliebe Mein Morgen zum Löffeln - direkt verzehrfertig und mit praktischem Deckel zum Mitnehmen!

Für alle, die es noch eiliger haben, gibt es Landliebe Mein Morgen jetzt auch für den Verzehr unterwegs: Landliebe Mein Morgen zum Trinken – in der wiederverschließbaren PET-Flasche. Egal wie eilig du es hast, mit beiden Produkten startest du perfekt in den Tag.


Landliebe Mein Morgen Apfel-Walnuss mit Honig und Cerealien

Landliebe Mein Morgen vereint zwei leckere Komponenten für den perfekten Start in den Tag: unsere besonders cremige (Frischkäse-) Basis und eine Zubereitung aus Früchten, Nüssen und Cerealien.
Natürlich werden dabei ausschließlich erlesene Zutaten verarbeitet, ohne Zugabe von Konservierungsstoffen und ohne Zugabe von Speisegelatine.

Erhältlich im wiederverschließbaren 250g-Becher.


Preis bei REWE: 0,99 €


MEIN FAZIT:

Landliebe Mein Morgen Apfel-Walnuss mit Honig und Cerealien ist eine feine cremige Frischkäsezubereitung mit reichlicher Zugabe von Früchten, Nüssen und Cerealien. Mir schmeckt das Produkt sehr gut. Obwohl es mit Honig angereichert ist, ist es nur minimal süß. Die Menge im 250g-Becher ist sehr ergiebig und sättigend, so dass ich Landliebe Mein Morgen Apfel-Walnuss mit Honig und Cerealien nicht nur als Frühstück, sondern auch als sattmachende (Zwischen-)Mahlzeit während des Tages geeignet halte.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu LANDLIEBE"


Links:
https://www.landliebe.de/
https://www.facebook.com/​Landliebe/
https://www.rewe-produkttests.de/
https://www.rewe.de/
https://www.facebook.com/​Rewe/







Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


23. November 2019, 12:01

EAU THERMALE von URIAGE


Zum Kennenlernen der EAU THERMALE Produkte von URIAGE (Skin-Aktiv GmbH, Exklusivvertrieb: Laboratoires Dermatologiques d’URIAGE, Widenmayerstr. 46, 80538 München) habe ich eine kleine Auswahl an Produktproben und eine Broschüre erhalten.


Die Uriage Thermalwasserquelle befindet sich im Kurort Uriage-les-Bains im Herzen der französischen Alpen. Das URIAGE Thermalwasser fließt über 75 Jahre durch das alpine Gestein. Auf seinem Weg reichert es sich auf natürliche Weise mit Mineralien und Spurenelementen aus diesem Gestein an.

Die Laboratoires Dermatologiques d´URIAGE kombinieren seit über 25 Jahren die Vorteile des einzigartigen URIAGE Thermalwassers mit dermatologischem Know-How, um höchste Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit der Dermokosmetik-Produkte zu garantieren. In Deutschland gibt es die Produkte erst seit wenigen Wochen.



Die URIAGE Produktlinien:

EAU THERMALE, Das URIAGE Thermalwasser als Creme (Für empfindliche Haut)

  • URIAGE CLEANSING MILK / Reinigungsmilch, 250 ml, UVP: 13,50 €
  • URIAGE CLEANSING CREAM / Reinigungscreme Gesicht & Körper, 200 ml, UVP: 11,90 €
  • URIAGE THERMAL WATER Spray / Thermalwasser Spray, 50 ml, UVP: 2,95 € / 150ml, UVP: 7,90 € / 300ml, UVP: 9,90 €
  • URIAGE CLEANSING CREAM / Reinigungscreme Gesicht & Körper, 200 ml, UVP: 11,90 €
  • URIAGE THERMAL WATER Spray / Thermalwasser Spray, 50 ml, UVP: 2,95 € / 150ml, UVP: 7,90 € / 300ml, UVP: 9,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Water Cream / leichte Feuchtigkeitspflege, 40 ml, UVP: 18,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Water Cream SPF20 / leichte UV-Feuchtigkeitspflege, 40 ml, UVP: 19,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Rich Water Cream / Reichhaltige Feuchtigkeitspflege, 40 ml, UVP: 18,90€
  • URIAGE EAU THERMALE Rich Water Cream SPF20 / Reichhaltige UV-Feuchtigkeitspflege, 40 ml, UVP: 19,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Water Serum / Feuchtigkeits-Serum, 30 ml, 21,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Eye Contour Water Care / Feuchtigkeits-Augenpflege, 15 ml, UVP: 16,50 €
  • URIAGE EAU THERMALE Silky Body Lotion / 24h Feuchtigkeits-Bodylotion, 200 ml, UVP: 14,90 €
  • URIAGE EAU THERMALE Water Hand Cream / Handcreme, 50 ml, UVP: 6,50 €
  • URIAGE Moisturizing Lipstick / Lippenpflege-Stift, 4 g, UVP: 5,90 €
  • URIAGE POWER3 DEODORANT Roll-on / Deodorant, 50 ml, UVP: 8,90 €


AGE PROTECT, Anti-Falten, Festigkeit, Blue Light Protection

  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Fluid / Anti-Aging Fluid, normale bis Mischhaut, 40 ml; UVP: 34,50€
  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Cream / Anti-Aging Creme, trockene Haut, 40 ml, UVP: 34,50€
  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Detox Night Cream / Anti-Aging Nachtcreme, 40 ml, UVP: 34,50€
  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Serum / Anti-Aging Serum, 30ml, UVP 36,50€
  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Eye Contour / Anti-Aging Augenpflege, 15ml, UVP: 29,90€
  • URIAGE AGE PROTECT Multi-Action Fluid / Anti-Aging Fluid, normale bis Mischhaut, 40 ml; UVP: 34,50€


HYSÉAC, Bei unreiner Haut, Akne

  • URIAGE HYSÉAC Cleansing Gel / Reinigungsgel, 150 ml, UVP: 12,90 €
  • URIAGE HYSÉAC Cleansing Cream / Reinigungscreme, 150 ml, UVP: 12,90 €
  • URIAGE THERMAL MICELLAR WATER Combination Skin / Mizellen-Reinigung unreine & Mischhaut, 250 ml, UVP: 12,50 € oder 500 ml, UVP: 15,50 €
  • URIAGE HYSÉAC Mat / Mattierende Pflege, 40ml, UVP: 15,50 €
  • URIAGE HYSÉAC 3-Regul / Anti-Unreinheiten Pflege, ungetönt, 40 ml, UVP: 16,90 €
  • URIAGE HYSÉAC 3-Regul SPF30, tinted / Anti-Unreinheiten Pflege, getönt SPF30, 40 ml, UVP: 17,90 €
  • URIAGE HYSÉAC R / Aufbauende, beruhigende Feuchtigkeitspflege, 40 ml, UVP: 15,50 €


ROSÉLIANE, Bei empfindlicher Haut mit Rötungen

  • URIAGE ROSÉLIANE Dermo-Cleansing Fluid / Reinigungsfluid Anti-Rötungen, 250 ml, UVP: 15,90 €
  • URIAGE THERMAL MICELLAR WATER Intolerant Skin / Mizellen-Reinigung, überempfindliche Haut, 250ml, UVP: 12,50 € oder 500ml, UVP: 15,50 €
  • URIAGE ROSÉLIANE Cream / Anti-Rötungen Creme, 40 ml, UVP: 18,90 €
  • URIAGE ROSÉLIANE Cream SPF30 / Anti-Rötungen UV-Schutz-Creme, 40 ml, UVP: 19,90 €
  • URIAGE ROSÉLIANE Rich Cream / Reichhaltige Anti-Rötungen Creme, 50 ml, UVP: 18,90 €
  • URIAGE ROSÉLIANE CC Cream SPF30 / Getönte CC Cream Anti-Rötungen SPF30, 40 ml, UVP: 19,90 €
  • URIAGE ROSÉLIANE Mask / Anti-Rötungen Maske, 40 ml, UVP: 19,90 €


TOLÉDERM, Bei überempfindlicher Haut

  • URIAGE THERMAL MICELLAR WATER Intolerant Skin / Mizellen-Reinigung überempfindliche Haut, 250ml, UVP: 12,50 € oder 500ml, UVP: 15,50
  • URIAGE TOLÉDERM Cream / Beruhigende Feuchtigkeitspflege bei überempf. Haut, 50 ml, UVP: 19,90 €
  • URIAGE TOLÉDERM Cream Rich / Reichhaltige, beruhigende Pflege bei überempf. Haut, 50 ml, UVP: 19,90 €


XÉMOSE, Für trockene, sehr trockene Haut und Neurodermitis

  • URIAGE XÉMOSE Cleansing Syndet / Reinigungsgel, 200 ml, UVP: 11,50 €
  • URIAGE XÉMOSE Cleansing Oil / Reinigungsöl, 200 ml, UVP: 12,90 €
  • URIAGE XÉMOSE Cream / Reichhaltige, beruhigende Creme, 200 ml, UVP: 17,50 €
  • URIAGE XÉMOSE Anti-Itch Soothing Balm / Anti-Juckreiz Balsam, 200 ml, UVP: 17,90€
  • URIAGE XÉMOSE Face Cream / Reichhaltige Gesichtspflege, 40 ml, UVP: 15,50 €


GYN-PHY, Intim-Pflege

  • URIAGE GYN-PHY Intimate Refreshing Cleansing Gel / Erfrischendes Intim-Waschgel, 200 ml, UVP: 10,90 €
  • URIAGE GYN 8 Intimate Cleansing Gel / Beruhigendes Intim-Waschgel pH 8, 100 ml, UVP: 10,90 €


BARIÉDERM, Wundpflege, Irritierte Haut

  • URIAGE BARIÉDERM Cica-Cream / Reparierende Wundpflegecreme, 40 ml, UVP 9,90 €
  • URIAGE BARIÉDERM Insulating Repairing Cream / vorbeugende, reparierende Schutzcreme, 75 ml, UVP 13,90 €


BARIÉSUN, Sehr hoher Sonnenschutz (für empfindliche Haut)

  • URIAGE BARIÉSUN SPF50+ Fragrance Free Cream / Parfumfreie Gesichts-Sonnenpflege SPF50+, 50 ml, UVP: 16,50 €
  • URIAGE BARIÉSUN SPF50+ Mineral Cream / Mineralischer Sonnenschutz SPF50+, 50 ml, UVP: 16,50 €



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter „Fotos zu URIAGE“



Links:
https://www.uriage.de/
https://www.facebook.com/​Uriage.de/


Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


20. November 2019, 00:36

RESVERATROL NIGHT REFIT und CreMa von DR. KITZINGER


Ich durfte das RESVERATROL NIGHT REFIT Overnight Anti-Aging Konzentrat und die CreMa Feuchtigkeitscreme & Maske von DR. KITZINGER (DR. KITZINGER®, genova GmbH, Colonnaden 72, 20354 Hamburg) testen.


Unternehmensbeschreibung DR. KITZINGER:

Unser Gründer Dr. Hugo B. Kitzinger ist nicht nur Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie, sondern vor allem Visionär und einer der Pioniere der medizinischen Hautpflege.
Als Spezialist für die Rekonstruktion von Haut nach Brandverletzungen war für Dr. Hugo B. Kitzinger der Schritt zu Anti-Aging nicht weit. Denn Hautalterung ist im Grunde eine Verbrennung in "slow motion", es laufen die gleichen Prozesse ab. Kitzinger nutzte dieses Know-How aus der Hautzell-Züchtung, Verbrennungsmedizin und ästhetischen Medizin 2006 für die Entwicklung einer hocheffizienten Anti-Aging Hautpflege – mit sicht- und spürbarer Wirkung. Ursprünglich nur für seine Patienten konzipiert, ist DR. KITZINGER® Skin Care heute international in Parfümerien und in unserem Onlineshop www.drkitzinger.com erhältlich.
DR. KITZINGER® Hautpflegeprodukt​e werden in Deutschland entwickelt, gezielt auf Hauttyp und spezifische Hautbedürfnisse ausgerichtet und mit einer hohen Wirkstoffkonzentration. Alle Produkte entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard – made in Germany. Bis heute stehen unsere Produkte für eine umfassende Verbesserung der Hauttextur, maximale Hautverträglichkeit und intensive Wirkung auf Basis medizinischer Konzepte.
Unsere DR. KITZINGER® Philosophie

  • Konzentration auf das Wesentliche
  • Biomimetische Aktivstoffe, die den natürlichen Hauterneuerungsprozess aktivieren
  • Hohe Konzentration an Wirkstoffen für rasch sichtbare und langfristige Ergebnisse
  • Verzicht auf Duftstoffe mit hohem Allergiepotential (IS-26)
  • Keine chemischen UV-Filter in Pflegeprodukten, besonders gute Hautverträglichkeit


Mein Testpaket enthielt:

  • 2 x RESVERATROL NIGHT REFIT Overnight Anti-Aging Konzentrat, 5 ml
  • 1 x CreMa Feuchtigkeitscreme & Maske, 15 ml
  • Verschiedene Produktproben
  • Broschüren
  • Anschreiben


PRODUKTINFORMATIONEN:

RESVERATROL NIGHT REFIT ist ein patentiertes Nachtkonzentrat mit ultrahoch konzentriertem, reinem und bioaktivem Resveratrol. Es "entgiftet" die Haut, stärkt das hauteigene Immunsystem, glättet Falten sichtbar und strafft. Tripeptide (Matrikine) stimulieren die Kollagensynthese. Für eine effektive und nachhaltige Anti-Aging Wirkung.
  • Neutralisiert zuverlässig freie Radikale & schädliche Umwelteinflüsse des Tages
  • "Entgiftet“ die Haut über Nacht
  • Stärkt das antioxidative Abwehrsystem der Haut
  • Stimuliert die extrazelluläre Matrix & regt die Kollagensynthese an
  • Glättet sichtbar Linien & Falten
  • Steigert die Spannkraft der Haut & strafft
  • Verfeinert das Hautbild
  • Regeneriert
Ergebnis: sichtbar regenerierte, geglättete, gestraffte und jugendlichere Haut.
Anwendung
RESVERATROL NIGHT REFIT ist das ideale Overnight Beauty Konzentrat für jede Nacht. Abends nach der Reinigung eine erbsengroße Menge des Konzentrats auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit den Fingerspitzen einklopfen. Augen & Mundpartie aussparen. Bei höherem Feuchtigkeitsbedarf mit Nachtpflege abschließen.

Preis im DR. KITZINGER Onlineshop: 139,00 € / 50 ml


CreMa ist reichhaltige, geschmeidige CREME & MASKE in Einem! Für frische Ausstrahlung, besonders für die reife Haut.
  • Polstert die Haut auf, durchtränkt sie optimal mit Feuchtigkeit und verkleinert zugleich sichtbar die Poren
  • Regeneriert und steigert die Spannkraft
  • Schützt intensiv vor UV-Schäden und aktiviert die Hautreparatur
  • Beruhigt, beugt Entzündungen vor
Ergebnis: Für pralle, ebenmäßige, geschmeidige Haut mit dem besonderen Wohlfühlerlebnis!
Anwendung
Als Tages- und /oder Nachtpflege sparsam auftragen. Als Maske 2–3 mm dünn für ca. 15 Minuten auftragen, bei Bedarf mit Kosmetiktuch abnehmen oder Überschuss einmassieren.

Preis im DR. KITZINGER Onlineshop: 79,90 € / 50 ml



MEIN FAZIT:

RESVERATROL NIGHT REFIT Overnight Anti-Aging Konzentrat
Eine erbsengroße Menge des Konzentrats ist tatsächlich ausreichend für Gesicht, Hals und Dekolleté. Das Konzentrat lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Es entsteht sofort nach dem Auftragen ein angenehmes und nicht klebriges Hautgefühl. Es hat einen kaum wahrnehmbaren und somit die Nachtruhe nicht störenden Duft. Nach der Einwirkzeit über Nacht wirkt die Haut geglättet und erfrischt.

CreMa Feuchtigkeitscreme & Maske
Die sehr dezent duftende Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Eine sehr kleine Menge genügt. Die Haut fühlt sich sofort angenehm weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Von Vorteil ist, dass die Creme sowohl für die Tages- als auch für die Nachtpflege verwendet werden kann.

Beide Produkte hat meine manchmal zu Allergien neigende Gesichtshaut gut vertragen.


Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter „Fotos zu DR. KITZINGER“



Links:
https://www.drkitzinger.​com/
https://www.drkitzinger.​com/produkte/gesichtspflege/​power-seren/resveratrol-night-refit
https://www.drkitzinger.​com/produkte/gesichtspflege/​basispflege/crema
https://www.facebook.com/​dr.kitzinger/



Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


10. November 2019, 16:53

ANGEL Eau de Toilette von MUGLER



Von MUGLER (Clarins GmbH, c/o Mugler Parfums, Petersbrunner Straße 13, 82319 Starnberg) habe ich eine Probe des neuen ANGEL Eau de Toilette erhalten. Diesen neuen Duft stelle ich hier kurz vor.


PRODUKTINFORMATIONEN:

Unter einem blauen Sternenhimmel beginnt ein neues Kapitel... Angel Eau de Toilette regt Frauen an, ihre Träume auszuleben, den gegenwärtigen Augenblick voll zu genießen und ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Zum ersten Mal steht der ikonische Angel Stern aufrecht, fängt das Licht ein und bricht es in wunderbaren Facetten. Angel EDT besitzt den unwiderstehlichen, süchtig machenden Angel Charakter, verbreitet aber zugleich eine unerwartete Frische und Licht. Angel Eau de Toilette ist ein floral fruchtiger Gourmand-Duft, der durch seine vielfältigen Facetten besticht: - Die hell leuchtende Facette: Eine Facette, die Neugierde weckt und durch ihre Kombination aus fruchtigen und floralen Noten ein sofortiges wohliges Gefühl auslöst. Mandarine bringt Prickeln ins Spiel, wo die Pfingstrose einen hellen, zarten Hauch entfaltet. - Die extrem-köstliche Facette: Die ikonische Angel Facette Praline, in der ultra-leckeren Zusammenstellung mit Apfel neu interpretiert. Die Überdosis gebrannte Mandel wird durch die ausgleichende knackige Frische von Apfelessenz saftig und strahlend. - Die samtige Facette: Die Facette, die eine natürliche Sinnlichkeit zum Ausdruck bringt wie eine Liebkosung der Haut. Die holzige Tiefe des Patchouli schmiegt sich an die Wärme hellen Holzes.

Das Patchouli des Angel Eau de Toilette von MUGLER wird von der Maison de Parfums Givaudan ausgewählt. Um den Ablauf der Lieferkette zu verbessern, hat Givaudan in Indonesien das Programm Sourcing for Shared Value ins Leben gerufen, wodurch die Qualität des Materials gewährleistet und eine verantwortungsbewusste Lieferkette entwickelt werden kann.


ANGEL Eau de Toilette Spray ist in den Größen 30 ml und 50 ml erhältlich.


MEIN FAZIT:

Bei dem neuen ANGEL Eau de Toilette kann ich noch den bekannten ANGEL-Duft als Grundlage für den jetzt blumigen, fruchtigen und holzigen Duftmix erahnen. Es ist ein auffälliger Duft, jedoch als Eau de Toilette nicht zu aufdringlich. Ich mag Düfte mit Patchouli und mir gefällt das neue ANGEL Eau de Toilette sehr gut.



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos zu MUGLER"



Links:
https://de.mugler.com/
https://www.facebook.com/​ThierryMugler.de




Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


03. November 2019, 11:43

CANDY DONUT von LOOK-O-LOOK



Als Mitglied des Testclubs von LOOK-O-LOOK (gehört zur Unternehmensgruppe Perfetti Van Melle) durfte ich dieses Mal den neuen CANDY DONUT aus der "Candy Take Away"-Familie testen.

Mein Testpaket enthielt:

  • 1 x CANDY DONUT, 130 g
  • Anschreiben


PRODUKTINFORMATIONEN:

Was ist rund, süß, hat ein Loch und schmeckt superlecker? Richtig: der Donut! Und den gibt es jetzt als Candy Donut auch von Look-O-Look – aber natürlich in Form von verschiedenen, bunten Fruchtgummis, die von Hand zu dem amerikanischen Kult-Krapfen zusammengesetzt werden. Ein buntes Topping aus Zucker-Konfetti krönt das kleine Kunstwerk, das sich in einer farbenfrohen Verpackung mit großem Sichtfenster präsentiert. Der Candy Donat – ein weiteres Highlight in unserer „Candy Take Away“-Familie und zugleich ein idealer Naschartikel zum Verschenken, als Überraschung und zum Verlieben.



MEIN FAZIT:

Zur erneuten Erweiterung der "Candy Take Away"-Familie hat LOOK-O-LOOK mit dem CANDY DONUT mit Süßigkeiten aus dem Sortiment einen Donut nachempfunden. Dieser besteht aus 15 Stücken weichem Fruchtgummi, einer Schnur mit Cola-Geschmack und Zucker-Konfetti.

Der CANDY DONUT ist innerhalb der Faltschachtel mit buntem LOOK-O-LOOK-Design in einer mit Folie umschlossenen, zweiteiligen runden und durchsichtigen Plastikverpackung verpackt.

Die einzelnen Süssigkeiten sind - wie ich es von LOOK-O-LOOK von vielen anderen Produkten her schon kenne - erneut ideenreich ausgewählt und dieses Mal zum CANDY DONUT zusammengesetzt worden.
Auch für dieses Produkt gilt: Ich mag die Fruchtgummi-Produkte von LOOK-O-LOOK sehr, denn sie sind weich, aromatisch (schmecken aber nicht übertrieben künstlich) und süß (aber nicht zu sehr süß).

Der CANDY DONUT ist erneut eine prima Erweiterung des "Candy Take Away" Sortiments und der Inhalt schmeckt mir sehr gut.



Fotos: siehe links im Blog-Untermenü unter "Fotos(9) zu LOOK-O-LOOK"



Links:
http://www.lookolook.com/
https://www.facebook.com/​LookOLookDeutschland







Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


03. November 2019, 11:38

Blog-Bereich wieder aktiviert

Ab heute werde ich wieder im Blog-Bereich Eintragungen veröffentlichen.

Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren


12. Januar 2019, 20:39



Leider werde ich auf unbestimmte Zeit keine weiteren Berichte schreiben und verfassen können. Wegen eines Krankheitsfalles in der Familie ist mir das Fortführen meiner Blog-Seite nicht möglich.

Da ich Freude am Kennenlernen und Ausprobieren von neuen oder mir noch unbekannten Produkten habe, würde ich dennoch gerne weiterhin Produkte testen. Ob und in welchem Umfang es mir gelingen wird, kann ich derzeit nicht einschätzen. Wenn überhaupt, werde ich nur an weniger aufwendigen Tests, also höchstens an solchen, die z. B. am Ende der Aktion lediglich das Ausfüllen eines Fragebogens oder die Abgabe einer kurzen Bewertung erfordern, teilnehmen können.

Ich bitte um Verständnis.

Trotz der Stilllegung bleibt der Blog-Bereich innerhalb meiner Homepage bestehen. Ich hatte mir immer viel Mühe mit meinen Berichten und den Fotos zu diesen gegeben und ich würde mich freuen, wenn meine Erfahrungen mit einzelnen Produkten weiterhin Interesse am Lesen und am Stöbern auf den Seiten hervorrufen würden.





Redakteur

Kommentare (0)

Kommentieren

Seite 1 von 18